Wen wir suchen

Voriger
Nächster

Unser Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess sieht so aus, dass wir zunächst alle eingehenden Bewerbungen prüfen. Dieser Schritt nimmt ein wenig Zeit in Anspruch, so dass wir dich hier schon mal um ein wenig Geduld bitten. Kommst du in die nächste Runde, so finden in den meisten Fällen zwei Interviews statt. Das Erste in der Regel in Hamburg, hier lernst du gleich Kollegen:innen vom Fach kennen.

Da unser Headoffice in den Niederlanden ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du im zweiten Interview auch mit Kollegen:innen aus den Niederlanden sprechen wirst. Die Interviews werden dann auf Englisch stattfinden.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Schau gleich mal rein…und sollte derzeit kein passender Job dabei sein, so schick uns doch gerne deine Initiativbewerbung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und sagen jetzt schon Danke für deine Mühe!

Dein Van Oord Deutschland Recruiting Team