Teamwork, Nachhaltigkeit & Benefits

Voriger
Nächster

Was wir bieten

Als Teil unseres Teams bist du auch automatisch Teil der weltweiten Van Oord Community. Daher wird es sicherlich öfters auch mal eine Dienstreise ins Headquarter nach Holland geben oder du arbeitest sogar auf einem unserer Projekte im Ausland. Du kannst dich auf ein internationales Umfeld mit der einen oder anderen Reisetätigkeit freuen.

Benefits, die für sich sprechen

In unserer Academy hast du die Möglichkeit dich weiterzubilden und solltest du einmal nicht so recht weiterwissen, dann haben wir Development Coaches, die dir zur Seite stehen. Fehlen dir mal die richtigen Worte in Englisch oder Deutsch? Dann sind unsere Sprachkurse bestimmt genau richtig für dich.

In unserem Büro in Hamburg bieten wir dreimal die Woche Sportkurse in unseren Räumen oder auch online an. Rücken- und Mobilisationstraining und Yoga stehen bei uns auf dem Programm.

Damit du andere Länder nicht nur beruflich kennenlernst und dich auch mal richtig ausspannen kannst, erhältst du 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr. In dieser Zeit kannst du dann dein Firmenhandy und -Laptop getrost Zuhause lassen. Dein von uns bezuschusste HVV Profiticket bringt dich von A nach B innerhalb Hamburg und eine betriebliche Altersvorsorge bietet dir eine zusätzliche Sicherheit für deine Zukunft. In unserer Küche triffst du immer ein freundliches Gesicht und du kannst bei einem guten Kaffee und einem leckeren Apfel aus unserem Obstkorb einen Schnack halten.

Je nach Gehaltsstufe oder Reisetätigkeit steht dir ein Firmenwagen zur Verfügung.

Das sagen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Video abspielen

Anaïsha - Project Engineer Offshore Wind

Was mir am meisten gefällt, ist der Kontakt zu Menschen, die Begegnung mit verschiedenen Kollegen mit unterschiedlichem Hintergrund und die gemeinsame Arbeit für ein gemeinsames Ziel…

Video abspielen

Onno – Office Finance & Logistics

Die verschiedenen Projekte, an denen wir gearbeitet haben, die Häfen, die gebaut wurden, die Windparks, die es gibt, und auch die fantastischen Erfahrungen, die ich während meiner Arbeit im Ausland gemacht habe …

Video abspielen

Wilbert – Tender Manager

Ein Projekt beginnt mit einer Ausschreibungsphase, um zu zeigen, dass wir der richtige Partner für den Auftrag sind. Das ist die Herausforderung. Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Teil meiner Arbeit…

Video abspielen

Anne – Trainee

Magst Du eine Kombination aus Büro- und Außenarbeit, dann könnte Van Oord etwas für Dich sein…